Meerschweinchen aus der Kanalstadt Datteln


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Kirstin LöchnerE-Mail13.06.2017 - 09:27
Hallo,
Tic- er heißt jetzt Tom- hat erste Kontakte zu Kumpel Jerry geknüpft. Er scheint im Glauben zu sein, dass er der Chef ist, mal sehen, wie die Sache sich entwickelt...

Wie gesagt, sobald wir Zeit haben, um ein größeres Gehege zu bauen, nehmen wir gerne wieder Meeris von Euch

Herzliche Grüße,
Kirstin Löchner

#25   MichaelaE-Mail17.09.2016 - 10:45
Hallo heiko mein Sohn ist überglücklich mit sein zwei merlis denn geht's auch super gut danke nochmal LG Michaela

#24   TanjaE-MailHomepage17.09.2016 - 10:40
Hallo Heiko,
hier die versprochene Rückmeldung
Popeye entwickelt sich prächtig, Er hat sich direkt nach Einzug einen Kumpel gesucht und bildet jetzt Milui einem eine junge Quitschboy WG

LG
Tanja

PS: Ich hoffe Du denkst an uns, wenn Du US Mädels zur Abgabe hast

#23   Anke20.06.2016 - 21:43
Hallo Heiko ,,natürlich lasse ich einen lieben Gruß hier...deine 4 Mädels entwickeln sich prima...freue mich schon auf die nächsten...

#22   Celina Walter28.05.2016 - 12:01
Hallo !
Ich habe drei Mädels von Heiko und alle drei sind super lieb und wunderschön, sie haben sich super zu meinen anderen Beiden integriert. Eine hab ich vor ca. drei Jahren genommen und die anderen Beiden vor einem Monat. der Altersunterschied macht nichts aus alle verstehen sich super. Von Anfang an waren sie neugierig und nicht ängstlich. einfach Top ich kann die Meeris aus der Kanalstadt nur Empfehlen !Ich würde immer wieder eins nehmen
Lg Celina

#21   HeidiE-Mail18.05.2016 - 07:19
Hallo

#20   Sabine & Michael15.05.2016 - 20:05
Hi Heiko,
vielen lieben Dank für die beiden süßen Mädels. ( Daisy & Minnie )
Die beiden fühlen sich hier wohl und wir sind sehr zufrieden! Wir haben die beiden umbenannt in Sunny & Milka MFG

#19   LauraE-Mail20.04.2016 - 09:42
Hey
Bei den vielen süßen Schweinchen, war es erst mal schwer nicht gleich alle mitzunehmen
Vanella war dann aber die richtige Wahl, da sie sich mit meinem Jack super versteht
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Zucht

#18   C- Gatnnos06.04.2016 - 22:47
Schöne Zucht tolle Schweinchen hervorragend.ist bestimmt viel Arbeit das alles so zu versorgen.wenn Sie abends nach Haus kommen weiter so fg

#17   JuliaE-Mail25.09.2015 - 18:37
Hallo Heiko!!
Meine Schweinchen sind seid 9 Monaten bei mir und bin super glücklich !! Meine beiden mädels fühlen sich pudelwohl, haben gutes Gewicht und sind Gesund !! Meine beiden sind am 02.11.2014 geboren und haben bis heute super entwickelt
Sie Quiecken lautstark bei jeder Gelegenheit, was manchmal schlaflose Nächte nach sich zieht weil meine kleinen Alarmanlagen neben meinem Bett stehen
Bekannt sind meine unter den Namen Celia und Rosa, habe sie aber unbenannt in Laya und Fee
Ich bin super zufrieden, weiter so !!
Liebe Grüße Julia

#16   Vivien 03.08.2015 - 22:30
Hallo Heiko!
Toulouse & Berlioz haben sich super bei uns eingelebt.
Nach so kurzer Zeit fressen sie schon aus der Hand und haben den kompletten Stall auf den Kopf gestellt !
Es sind wirklich zwei ganz tolle Buben. ...

Ich fand es wirklich lieb von dir das du dir bei so " nervigen " neuen Besitzern so viel zeit genommen hast

Viele liebe Grüße aus Dorsten Rhade

Vivien + Daniel

#15   SabineE-MailHomepage28.04.2015 - 13:00
Bin beim stöbern hier gelandet. Tolle Tiere hast du.
Slatis hab ich auch....
Liebe Grüße Sabine

#14   BärbelE-MailHomepage11.02.2015 - 19:54
Hallo Heiko,
habe mir gerade Deine HP angesehen und wollte nicht ohne Gruß gehen.Die Babys von meiner kleinen Maus sind ja herzallerliebst.Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Fellnasen und viele gesunde Babys.Melde Dich doch mal wieder bei mir.
Am 29.08.2015 habe ich hier in Münster wieder eine Tisch Schau.Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.Würde mich freuen.
LG Bärbel

#13   SabineE-MailHomepage24.01.2015 - 22:31
Hallo
Bin hier mal so vorbei um zu schnüffeln.Schöne Tiere hast Du.Wünsche Dir noch viele schöne gesunde Meerschweinchen Babys

LG

#12   Tanja L.E-MailHomepage05.11.2014 - 19:23
Hallöchen,
wollte mich mal wieder melden, aus dem kleinen Mann ist mittlerweile ein stattliches Böckchen geworden und Er hatte auch schon 2x Damenbesuch
LG
Tanja und die Meeris von der Dreibogenbrücke

12Nächste »
(26 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!